Online seit:
02.12.2024
- Fachkräfte -
49424 Goldenstedt
Servicetechniker (m/w/d) in unserem Kundensupport
WEDA - Dammann & Westerkamp GmbH
Du willst morgens mit Spannung aufstehen? Dann schwimm gegen den Strom und sei bei uns am Start als:
Servicetechniker (m/w/d) in unserem Kundensupport
Deine Aufgaben:
- Du bist direkt dran an unseren Kunden und unterstützt diese am Telefon
- Dazu analysierst du eigenverantwortlich die externen Serviceanfragen und findest Lösungen dazu
- Die Dokumentation, Priorisierung und Eskalieren im Ticketsystem (OTRS) gehören dazu
- Die Tickets werden im Anschluss an die Fachabteilungen übergeben
Dein Profil:
- eine landwirtschaftliche Ausbildung oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker/Mechatroniker/Elektroninstallateur
- erste berufliche Erfahrungen würden dir den Einstieg erleichtern
- Sei wissbegierig und fühl‘ dich im Team wohl
- Grundlegende PC Kenntnisse in MS Office sind wichtig
- Grundkenntnisse in Englisch
- Führerscheinklasse B
Was wir Dir bieten:
- Als Erstes bekommst du eine auf deine Qualifikation individuell aufbauende sorgfältige Einarbeitung
- Es gibt vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Möglichkeit zum Homeoffice
- Du kannst dich auf ein super Betriebsklima mit tollen Kollegen freuen
- Flexible Arbeitszeiten lassen dir Zeit und Raum für deine Freizeit
- Leistungsgerechte Bezahlung und Sonderleistungen
- 30 Tage Urlaub
- Sonderzahlungen und Zuschuss zu Direktversicherung und Vermögenswirksame Leistungen
- Bike-Leasing
- Familienfreundliche Ausrichtung
- Gute Erreichbarkeit – Bahnhof und Parkplätze direkt vor der Tür
Jetzt bewerben!
Lass uns herausfinden, ob der Funke überspringt – bewirb dich!
Ansprechpartnerin
WEDA Dammann & Westerkamp GmbH
Kerstin van Anken
Am Bahnhof 10
49424 | Lutten | Deutschland
Tel.: +49 4441 8705 131
E-Mail: jobs@weda.de
Gut zu wissen
Arbeitgeber
Ort
Leben & Freizeit